Musikkreise für Kinder

Seit ich 2020 Mama geworden bin, habe ich unglaublich viele tolle Kinderlieder kennengelernt. Mit unserer Tochter habe ich mehrere Musikkreise besucht und es war immer ein super schönes Erlebnis für uns. Es hat unsere Bindung gestärkt und wir haben zusammen unglaublich tolle "Quality Time" erlebt! Das Singen an sich erzeugt Glücksgefühle, das gemeinsame Singen in einer Gruppe kann diese Glücksgefühle verstärken - ganz getreu dem Motto:

 

"Geteiltes Glück ist doppeltes Glück" 

 

Dabei ist schnell in mir der Wunsch entstanden, selbst Musikkreise anzubieten, um mehr Kindern und Eltern diese tolle Erfahrung zu ermöglichen!

 

Anfang 2023 habe ich dann meinen kleinen großen Traum realisiert und biete nun Musikkreise für Kinder im Alter von 1-3 und 3-6 Jahren in Ratzeburg und Berkenthin an.

 

Diesen Schritt habe ich keine Sekunde bereut!

Es macht mir so viel Spaß, mit Kindern zu musizieren, sie zu begeistern, mir immer wieder neue kreative Ideen für die Musikkreise zu überlegen und den schönsten Lohn zu bekommen:

 

Das Lächeln der Kinder und den zauberhaften Glanz in ihren Augen zu sehen!

 

Druckversion | Sitemap
© 2023 Maja singt