Kundenstimmen

Aneta & Tobias, kirchliche Trauung und Taufe ihrer Zwillinge

 

Liebe Maja, 

 

Nochmals liebes Feedback von uns 

 

Immer wieder, würden wir DICH gerne Singen hören! 

 

Nicht nur dein Gesang hat unsere Herzen berührt, auch du als Person mit deiner wahnsinnig liebevollen Art hast uns verzaubert. 

 

Dazu noch Polnisch und Deutsch weltklasse gesungen. Alle waren total begeistert von DIR und konnten kaum glauben, dass DU in beiden Sprachen so wundervoll singen kannst

 

Du hast die Taufe und die Trauung für uns unvergesslich gemacht. Beides super kombiniert. Vielen Dank. 

 

Wir können dir gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass wir dich kennenlernen durften und du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast.

 

Ebenfalls vielen Dank an deine Bemühungen und Kommunikation im Vorfeld, du hast Texte Angepasst an unsere Zwillinge und ein Ausgesuchtes Lied auf Polnisch einstudiert. 

 

Vielen Dank 

Aneta & Tobias

Ann Katrin & Flo, kirchliche Trauung in Basthorst

 

„ Liebe Maja,

 

du hast mit deiner herzlichen, perfekt organisierten Art und deinem wunderschönen Gesang maßgeblich zu unserer Traumhochzeit beigetragen. Wir sind unglaublich froh und dankbar, dass du unsere kirchliche Trauung begleitet hast. Wir würden dich erstens immer wieder buchen und zweitens vor allem jedem von Herzen weiterempfehlen. ? Liebe Grüße, Ann Katrin und Flo“

 

Foto: Franzi Schädel Fotografie <3 

 

Anne & Marcel, freie Trauung in Kisdorf

 

Danke liebe Maja!

Nach langer Recherche im Internet mit vielen Sängern und Sängerinnen ist die Wahl auf dich gefallen und wir haben es keine Sekunde bereut.
Du hast die traumhafte Trauung mit deiner wunderschönen Stimme perfekt gemacht.
Du hast die Töne und damit voll in unsere Herzen getroffen und auch unsere Gäste waren begeistert von dir.
Im Vorfeld konnten wir uns Lieder unserer Wahl aussuchen, die du dann gesungen hast. Du hättest auch ein neues Lied einstudiert, aber das war nicht notwendig, da das Repertoire schon recht groß ist.
Vor der Trauung hast du dich auch noch einmal mit der Traurednerin abgestimmt, damit auch wirklich nichts schief geht.
Tausend Dank an dich, trotz der Umstände in diesem Jahr!
Wir wünschen dir uns deiner Familie alles erdenklich Gute.“

 

 

Hochzeitsfeier im Garten Nähe Ratzeburg

 
"Liebe Maja,

wir sind rundum begeistert von dir, du warst eine Bereicherung für unsere Hochzeitsfeier.

Du bietest deinen Kunden das Rundum-Sorglos-Paket, denkst an alles, hast eine fantastische Stimme und bist eine herzliche Persönlichkeit.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute."

Wiebke & Stephan, kirchliche Trauung in Schwerin

 
"Liebe Maja,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die traumhafte musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung bedanken.
Du hast mit deiner wunderbaren Stimme für ein ganz besonderes Flair gesorgt. Unsere Wünsche und Vorstellungen hast du voll und ganz berücksichtigt und dadurch unseren Tag noch schöner gemacht. Liebe Grüße Wiebke& Stephan"

Jenny & Mario, standesamtliche Trauung im Schloss Bothmer

 
"Unsere Hochzeitssängerin. Gefunden haben wir Maja bei YouTube und haben sofort Kontakt mit ihr aufgenommen. Wir suchten eine Sängerin für unsere Traumhochzeit auf Schloss Bothmer. Natürlich sollte es was ganz besonderes sein. Wir wollten im Schloss in Klütz feiern. Also brauchten wir natürlich Live-Musik, unbedingt eine Frau. Daraufhin haben wir Maja angefragt. Es war alles unkompliziert und die Formalitäten haben wir per WhatsApp geklärt. Sogar am Telefon hat uns Maja etwas vorgesungen. Unsere absoluten Traumlieder waren dabei. Die Titelauswahl fiel uns sehr schwer, da alle ihre Songs so schön sind die Maja im Portfolio hat. Also die Vorbereitung zur Trauung waren Spitze. Die Preise sind fair, eher etwas zu günstig für diese einzigartige Leistung. Am Tag der Hochzeit hat Maja alles in einer Stunde vorher unbemerkt aufgebaut und dann kam auch schon Ihr großer Auftritt. Sie hat uns alles so sehr im Herzen berührt mit ihrer Stimme und ihrem Gesang. Es war wie im absoluter Traum. Ausnahmslos haben alle unsere Gäste geweint und waren so ergriffen von Ihrer Stimme. Noch nie habe ich so einen schönen Live-Auftritt erlebt. Danke Maja, du hast unseren Tag und unser Leben bereichert. Wir werden dich niemals vergessen. Noch heute einige Monate nach der Trauung reden unsere Freunde von Dir. Jenny und Mario ❤"

Aline & Arne, kirchliche Trauung in Ratzeburg

 
"Liebe Maja, 
die Überraschung für meinen Mann ist geglückt. Alle waren begeistert und keiner hatte es erwartet ?!
Emotionen pur, die uns immer im Gedächtnis bleiben werden.
Vielen Dank dass du diesen Moment mit deiner himmlischen Stimme begleitet hast. Wir hätten es nicht missen wollen. 
Ganz lieben Dank für diesen Tag!!!
 
Arne und Aline"

Lena & Christian, freie Trauung in Mölln (Waldhof)

 

"Liebe Maja,

vielen Dank für deinen unglaublich tollen Gesang. Du hast nicht nur uns tief berührt, sondern auch unsere Gäste. Du bist eine unglaublich sympathische und liebe Persönlichkeit und es war uns eine sehr große Freude, dass du bei unserer Trauung gesungen hast. "

 

Foto by: Matthias Wagner

Christina & David, standesamtliche Trauung in Harkensee

 

"Liebe Maja,

vielen Dank, dass du unseren perfekten Tag noch perfekter gemacht hast! Die Vorgespräche waren unkompliziert und schnell. Bei der Trauung hast du den romantischen Flair reingebracht, die eine standesamtliche Trauung braucht und alle waren hin und weg von deinem Gesang!

 

Christina & David"

Tanja & Niklas, kirchliche Trauung in Mölln

 

"Liebe Maja,

wir möchten uns bei dir für die musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Dein Gesang hat uns alle berührt. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt! Die Absprachen im Vorwege waren sehr gut, du warst immer erreichbar und hast uns mit Rat zur Seite gestanden. Dass du selber alles mit der Kirche abgestimmt hast, war für uns auch eine große Hilfe!

 

Liebe Grüße

Tanja und Niklas"

Dana & Gunnar,standesamtliche Trauung Schwerin  & freie Trauung im

Schloss Wendorf

 

"Es war perfekt...

Angefangen von der individuellen Liedauswahl. Dann die zuverlässigen Absprachen und als Krönung dein Mega Auftritt. Alle waren begeistert - somit war eine Zugabe ein absolutes MUSS. Danke, dass du uns an unseren beiden Tagen begleitet hast."

Bernhard Bartels, Taufe in Hamburg

 

"Wir hatten Maja zur Taufe unserer Tochter gebucht. Durch den Auftritt wurde die Taufe noch mehr zu einem ganz besonderen Ereignis. Schnelle und unkomplizierte Buchung und eine ganz ganz tolle Stimme. Empehle ich sehr gern weiter!"

Katinka & Malte, kirchliche Trauung in Schönkirchen

 

"Liebe Maja,

herzlichen Dank, dass du zur zauberhaften Stimmung bei unserer kirchlichen Trauung in der Marienkirche zu Schönkirchen beigetragen hast! Während du gesungen hast, konnten wir (und auch unsere Gäste) kurz innehalten und einfach nur den Moment genießen!

Alle Absprachen im Vorfeld waren für uns ohne Stress und sehr angenehm! :)

 

Liebe Grüße

Katinka und Malte"

Susanne & Martino, standesamtliche Trauung in Neustadt

 

"Liebe Maja, wir möchten uns hiermit ganz herzlich bedanken, dass Du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Du hast unglaublich toll gesungen. Wenn ich daran denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut....
Martino u. Susanne"

Nadine & Oliver, standesamtliche Trauung in Schwerin

 

"Hallo Maja :-) , Vielen lieben Dank nochmal für Deinen tollen Gesang. Unsere Gäste waren alle begeistert von Dir. Wir empfehlen Dich auf alle Fälle sehr gerne weiter. ganz liebe Grüße aus Schwerin von Oliver & Nadine"

Kerstin & Daniel, standesamtliche Trauung in Sternberg

 

"Liebe Maja, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Auf unserer Hochzeit am 27.05. 2017 im Standesamt Sternberg hast du für uns und unsere Gäste gesungen, es war einfach nur toll und alle waren begeistert, es hat uns alle sehr berührt. Ich kann nur jedem empfehlen, dich zu buchen. Es ist ein einzigartiges Erlebnis! Außerdem hat die ganze Absprache im Vorraus wunderbar geklappt, du warst immer ereichbar und alles war genau abgestimmt. Vielen lieben Dank nochmal für deinen tollen Auftritt und deine schöne Stimme. Liebe Grüße und alles Liebe und ganz viele Auftritte wünschen dir Kerstin und Daniel"

 

Catharina & Patrik, standesamtliche Trauung in Ratzeburg

 

"Die Überraschung ist mehr als geglückt!

Eine hervorragende musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung.
Unwahrscheinlich berührend und emotional.

Nochmals vielen Dank dafür!"

 

 

Franzi (tollste Fotografin: "Franzi trifft die Liebe")

 

"Meine liebste Maja,
ich bin so froh, dass du diesen Schritt gegangen bist! Jetzt habe ich endlich eine wunderbare Sängerin an der Hand, die ich meinen Brautpaaren empfehlen kann! <3"

 

Druckversion | Sitemap
© 2023 Maja singt