Über mich

Weihnachtskonzert 2010, Musikschule "MusicArte"

Ich bin Maja und wurde 1991 in Polen geboren. Seit 1998 lebe ich im wunderschönen Norden Deutschlands. Seit 2016 bin ich glücklich verheiratet und seit 2020 teile ich meine Musikaffinität mit unserer kleinen Tochter :-)

Ich liebe die Ruhe, die Natur und verreise sehr gerne zusammen mit meiner Familie und unseren beiden Hunden.

 

Meine größte Leidenschaft ist das Singen. Ich singe seitdem ich denken kann. Im Jugendalter hatte ich über mehrere Jahre professionellen Gesangsunterricht in der Musikschule "MusicArte" in Ratzeburg.

 

2017 habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und Hochzeitssängerin zu werden! Ich bin so glücklich, dass ich meinen Plan sofort umgesetzt habe. Mittlerweile dufte ich auf sooo vielen wundervollen Hochzeiten singen! 

 

2023 wollte ich mich weiter musikalisch ausweiten und biete nun auch Musikkreise für Kinder an. Damit habe ich mir einen kleinen großen Traum erfüllt!

 

Kinder mit Musik zu begeistern ist ein Geschenk! 

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage!

 

Eure Maja :-)

Druckversion | Sitemap
© 2023 Maja singt